Space Invaders Pralinenenform - Erster Versuch

spaceinvader

Habe mich die Tage mit den alten Space Invaders Computerspiel beschäftigt - das ist nun dabei rausgekommen. Der erster Versuch eine Pralinenform zu bauen. Hatte als Baumaterial Bindulin Dichtungskitt - etwas zäh und ungenau zu modellieren. Kennt jemand das Zeug, welches die Autodesigner für ihre Prototypen nutzen? Hätte ich gerne was von. Gruß Michael

3 Antworten zu “Space Invaders Pralinenenform - Erster Versuch”

  1. PeaDot sagt:

    Du meinst Clay? Ob das dann noch schmeckt?! :)

  2. Naja das wird ja nur die sogennante “Mutterform” von der wird dann eine Negativform tiefgezogen in lebensmittelechter PVC Folie, und da kommt dann die Schokolade rein ;-)

  3. PeaDot sagt:

    Da bin ich ja beruhigt :)

Einen Kommentar schreiben

Sie mssen eingelogged sein um einen Kommentar zu schreiben.

Diese Website wird angetrieben durch Wordpress. Gestaltet von Torsten "Törtchen" Schöneich auf Basis des Modularity Framework Alle Inhalte © by Törtchen Törtchen 2009. Unser Impressum Website Feedback