Törtchen Catering - Macarons moleculaire

Damit unser Catering Programm erfolgreich wird braucht es ein wirklich innovatives Produkt mit dem wir ein großes Alleinstellungsmerkmal haben. Das Macarons ein aufwändiges Produkt sind, kann man in dem Beitrag von vor einigen Tagen sehen. Dies war allerdings nur ein Prototyp, um die Macarons mit einem Haps im Mund verschwinden zu lassen waren sie etwas zu groß geraten. Eine weitere Kritik betraf die Konsistenz des Frucht Coulis, dessen Viskosität wohl etwas zu niedrig war. Aber gut, so ist das mit den Prototypen eben. ;-)
Hier nun erst mal eine kleine Konzept-Illustration unserer “Macarons moleculaire”.

macarons-moleculaire_2

Einen Kommentar schreiben

Sie mssen eingelogged sein um einen Kommentar zu schreiben.

Diese Website wird angetrieben durch Wordpress. Gestaltet von Torsten "Törtchen" Schöneich auf Basis des Modularity Framework Alle Inhalte © by Törtchen Törtchen 2009. Unser Impressum Website Feedback