Eine Geburtstagstorte für Drillinge

Gestatten, ich bin der Michael, und arbeite als Patissier bei Törtchen Törtchen. Für einen besonderen Kunden, oder sollte ich lieber sagen drei besondere Kunden ;-) habe ich diese Drillings Schokotorte mit Cassismousse-Kern kreiert.  Wenn Drillinge 3 werden muß es halt schon mal was besonderes sein. Wie man auf den unteren Bildern sehen kann besteht die Torte aus drei runden Torten, die dann zu einer zusammengefügt wurden. Danach wurden noch die Namen aus Schokoladenbuchstaben aufgelegt, und das ganze mit Schokoladenvelours angesprüht. Natürlich alles ohne Alkohol damit auch die Kleinsten Spaß daran haben.

torte-3linge-3-ballDies die Schokoladenkugel mit einer negativ ausgeschnittenen “3″ 

torte-3linge-schnittSo sieht der Tortenrohling aus.

Die fertige TorteUnd so die fertige Torte hmmm…… :-)

Einen Kommentar schreiben

Sie mssen eingelogged sein um einen Kommentar zu schreiben.

Diese Website wird angetrieben durch Wordpress. Gestaltet von Torsten "Törtchen" Schöneich auf Basis des Modularity Framework Alle Inhalte © by Törtchen Törtchen 2009. Unser Impressum Website Feedback